22° Hayingen

Einsatz 03/2023

H3 VU PKW mit Rettung - Überlandhilfe

01.03.2023 07:20 Uhr
VU PKW mit Rettung, B312 Huldstetten --> Zwiefalten
Der Vorausrüstwagen der Feuerwehr Hayingen Abteilung Hayingen wurde zur Überlandhilfe zu einem Einsatz "Verkehrsunfall PKW mit Rettung" auf die B312 zwischen Huldstetten und Zwiefalten gerufen.

Vor Ort wurde ein alleinbeteiligter PKW in einem Garten auf dem Dach liegend vorgefunden. Die bereits vor Ort befindliche Feuerwehr Pfronstetten war bereits mit Maßnahmen im Gange, sodass der VRW aus Hayingen nach kurzer Bereitstellungszeit an der Einsatzstelle diese zeitnah verlassen konnte.

Die Fahrerin des PKW konnte ohne schweres Rettungsgerät aus ihrem Fahrzeug gerettet und vom Rettungsdienst versorgt werden.

MR


Nachfolgend weitere Informationen zum Einsatz von unseren Kameraden aus Pfronstetten



Einsatzkräfte:

Feuerwehr Hayingen: 1/50

Feuerwehr Pfronstetten: 1/46, 4/47, 5/19, 6/48

KBM W. Auch

Rettungsdienst und Notarzt

Rettungshubschrauber

Polizei


zurück zur Übersicht