15° Hayingen

Einsatz 17/2019

H2 VU Motorrad brennt

23.06.2019 16:56 Uhr
Motorrad brennt, Hayingen -> Wimsen, Einfahrt Ehrenfels

Zu einem Motorradbrand wurde die Feuerwehr Hayingen Abteilung Hayingen an einem sonnigen Sonntagspätnachmittag Richtung Wimsen gerufen. Auf Höhe der Einfahrt Schloss Ehrenfels kam ein Motorradfahrer mit seinem Zweirad zu Fall. Durch heiße Teile des Gefährts entzündete sich das Krad den Augenzeugen nach sehr rasch. Trotz schnellen Löschmaßnahmen unter Atemschutz brannte das Fahrzeug aus. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch Ölbindemittel aufgenommen. Der Fahrer erlitt nur leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Die Polizei nahm den Unfallhergang auf. Das Unfallfahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen versorgt.


Einsatzkräfte:

Feuerwehr Hayingen: 1/19, 1/44

Rettungsdienst

Polizei


zurück zur Übersicht