Hayingen

Einsatz 17/2020

U1 Ölspur

13.12.2020 11:41 Uhr
Ölspur, Hayingen - Ehestetten, Obere Kirchstraße
Heute am dritten Adventssonntag waren wir im Teilort Ehestetten zum Beseitigen einer Ölspur. Die Feuerwehr Hayingen Abteilung Hayingen wurde von der ILST Reutlingen alarmiert. Ein unbekanntes Fahrzeug hatte zu unbekannter Zeit in der Oberen Kirchstraße auf ca. 400m tropfenweise Öl verloren. Die Menge des Betriebsstoffes hielt sich im kleinen Rahmen. Durch das Tauwasser verteilte sich dieser allerdings z.T. über die in einer Wohnsiedlung gelegenen und sehr wenig befahrenen Fahrbahn.

Durch den Einsatz von Ölbindemittel konnte das Öl aufgenommen werden.

Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und 10 Kameraden vor Ort. Außerdem war eine Streife der Polizei vor Ort.

MR


Einsatzkräfte:

Feuerwehr Hayingen: 1/19, 1/45

Polizei


zurück zur Übersicht